Blumen Loos

 Die Blumenprofis
sind LO(O)S

Unsere Leidenschaft für Pflanzen gründet sich auf Tradition. Schon seit 1953 sind wir von Blumen Loos zuverlässige Ansprechpartner für alle Kernthemen der Floristik. Das Team um Inhaber Rainer Loos erfüllt bereits in dritter Generation die grünen Wünsche jedes Kunden. Und weil die Tradition uns am Herzen liegt, möchte auch die vierte Generation unser regional verwurzeltes Familienunternehmen weiter führen.

Aus Liebe zu Natur und Umwelt

Wir betrachten uns als naturliebende Menschen, die mehr einer Berufung als einer Arbeit nachgehen. Deshalb ist für uns die Natur und ihre Unversehrtheit ein kostbares Gut. Für uns ist es daher eine Selbstverständlichkeit, den Großteil unserer Blumen unter umweltgerechten Bedingungen in unserer eigenen kleinen Gärtnerei in Diepersdorf anzubauen. Auch beim Einkauf sind wir darauf bedacht, von unseren Großhändlern ausschließlich fair gehandelte Pflanzen zu beziehen – für die Umwelt!